Weihnachtsfeier
2022
Weihnachten liegt in der Luft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte in der vergangenen Woche endlich wieder unsere Weihnachtsfeier stattfinden. In der Hafenkäserei ging es zunächst mit offiziellen einleitenden Worten von Herrn Dr. Bökamp los. Herr Dr. Klöckner fasste anschließend, während des Essens, einige besondere Ereignisse, wie Betriebsjubiläen, Nachwuchs und Hochzeiten einzelner Mitarbeiter zusammen. Wobei das 35-jährige Betriebsjubiläum von Rainer Blüge schon ein besonderer Grund zum Anstoßen war.

Die Pause vor dem Nachtisch war die große Stunde unserer Nachwuchs-Ingenieure. Die besinnliche Atmosphäre wurde durch ein selbstgeschriebenes Gedicht noch ein bisschen weihnachtlicher und war ein schöner Übergang in die zweite Hälfte des Abends. Als der DJ die Musik lauter drehte, fanden sich schnell einige auf der Tanzfläche ein, andere nutzten die Zeit an der Theke für lockere Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk. Wir feierten bis tief in die Nacht und hatten uns auch Tage später noch einiges von dieser Party zu erzählen.

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für das neue Jahr.